Nachtrag: US-mexikanische Migrationskooperation

Wer keine Zeit für meinen Filmtipp Sin Nombre von Anfang Juni hatte, kann sich über nun über die wahren Hintergründe im Amnesty Journal informieren. Man denkt fast, der Artikel „Der Teufel aus Stahl“ wurde nur auf Basis des Films geschrieben, ähneln sich doch die Beschreibung der Wirklichkeit und Inhalt des Films frappierend. Sin Nombre erhielt unter anderem zwei Preise beim Sundance Film Festival.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s