Bei Afrob trifft Politik auf Musik

Heute ist in Aalen das ‚Double A Festival‘ (DAF).

Das DAF ist ein politisches Umsonst und Draußen Festival in AAlen, das von jungen Menschen organisiert wird und sich an ein junges Publikum richtet.
Partei- und organisationsübergreifendes Ziel des Double – Festivals soll es sein, zwanglos Politik mit Musik und Jugendkultur zu verbinden.
Wir wollen jungen Bands und jungen Gruppen die Möglichkeit geben, ihre Kunst einem größeren Publikum zu präsentieren.

Ich bin dieses Wochenende nicht in Aalen, vielleicht aber einer der Leser. Mehr Details auf dem Flyer der Veranstalter:

Nachtrag (29.08.10):
Bei der Planung gab es wohl Differenzen, über kurzfristig eingeladene Parteipolitiker der SPD, weswegen sich die JuLis und JU nicht weiter an der Veranstaltung beteiligt haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s